Liebe Freundin, lieber Freund des FC Sempach

Schön hast du zu uns gefunden und feierst mit uns den 70. Geburtstag! Zur Feier des Jahres bewirtschaften wir am Zentralschweizer Jodlerfest in Sempach eine Bar mit Festzelt, bevor wir dann Mitte August an unserem Jubiläumsfest endgültig die Korken knallen lassen.

Ein solches Jubiläumsjahr ist mit grossen personellen Aufwänden verbunden, weshalb wir auf der Suche nach freiwilligen Helfern sind.

Du möchtest uns an einer dieser Veranstaltung während unserem 70-Jahr Jubiläum mit einem Arbeitseinsatz unterstützen?

Dann zögere nicht und fülle das untenstehende Formular aus. Gib deine verfügbaren Daten und deine bevorzugte Tätigkeit ein und übermittle uns deinen Wunscheinsatz.

Bevor wir dich einem definitiven Arbeitseinsatz zuordnen, werden wir noch Rücksprache mit dir halten.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei dir für deine grosszügige Unterstützung und freuen uns, dich an einem FCS-Event dieses Jahres treffen zu dürfen! Bei Fragen steht dir das OK Personal gerne zur Verfügung (personal@fcsempach.ch).

UPDATE (25.04.2024)

Wir danke allen freiwilligen Helfern, die sich schon angemeldet haben. Wir suchen aktuell "nur" noch Helfer für den FCL Match im Seeland am 05. Juli.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jubiläumspartner

Goldpartner