Juniorenlager

Juniorenlager 2024 in Bütschwil SG

Es ist wieder soweit – das Juniorenlager 2024 in Bütschwil SG steht an. Das tolle Lagerhaus mit den hauseigenen Fussballplätzen und den vielen Spielemöglichkeiten wartet auf uns. Ihr könnt euch ab sofort anmelden!

Das Juniorenlager findet vom 06.07 – 13.07.2024 statt. Wir durften das Lagerhaus in Bütschwil zum letzten Mal im Jahr 2017 beheimaten. Vor allem die vielen Fussballplätze neben dem Lagerhaus und die zahlreichen Spielflächen (Basketball, Volleyball etc.) überzeugten die Kids und die Leiter:innen bei den letzten Besuchen. Neben Fussball werden wir auch in diesem Jahr wieder viele andere Outdoor-Aktivitäten wie Baden, individuelle Teamausflüge, Lagerolympiade und vieles mehr durchführen. Die An- und Rückreise werden wir mit dem Car zurücklegen und der Lagerbeitrag beträgt 250 Fr. pro Teilnehmer*in.

- Hier gelangt ihr zum Anmeldeformular!

Alternativ könnt ihr das Anmeldeformular als PDF herunterladen. Die PDF-Anmeldung sendet ihr an Anja Rüedi, Hubelstrasse 3e , 6204 Sempach oder an: rueedi.anja@hotmail.ch

Hier findet ihr zusätzlich eine Übersicht unseres Leiter*innenteams.

Weitere Informationen zum Juniorenlager erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung ab Juni 2024. Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktpersonen: Lukas Kamber (079 913 11 33)

Informationen zum Juniorenlager

Datum:                    06.Juli 2023 – 13.Juli 2024

Ort:                          Bütschwil, St. Gallen

Teilnehmer:            F, E, D, C und B Junioren/Juniorinnen (Jahrgänge 2008 – 2017)

Zum Lager sind ausschliesslich Vereinsmitglieder zugelassen!

Kosten:                    250 Fr. pro Teilnehmer*in

Programm:             Fussballtrainings, polysportive Aktivitäten, Ausflüge, Lagerolympiade, Lagerturnier