Clubhaus

Unser Clubhaus im Seeland steht Ihnen sowohl als Gast bei Spielen oder während der Saison bei Trainingsbetrieb, wie auch als Mieter dieser gediegenen Räumlichkeiten zur Verfügung. Alle wichtigen Angaben dazu finden sie auf den folgenden Seiten.

Öffnungszeiten Clubhaus

Montag bis Mittwoch

je nach Meisterschaftsbetrieb (1h vor Matchbeginn geöffnet)

Donnerstag und Freitag

Samstag und Sonntag

je nach Meisterschaftsbetrieb (1h vor Matchbeginn geöffnet)

Clubhaus Räumlichkeiten mieten

(Während dem Meisterschaftsbetrieb ist jeweils von März - Juni sowie August- Oktober keine Vermietung möglich!)

Suchen Sie für einen speziellen Anlass wie Geburtstagsfest, Jahresabschlussfeier, Klassenzusammenkunft, Sitzung, Konferenz, Party, Firmenanlass oder ähnliches einen geeigneten Raum mit einer guten Infrastruktur.

Der FC Sempach kann Ihnen weiterhelfen. Mieten Sie unser optimal gelegenes, attraktives und modernes Clubrestaurant zu günstigen Mietbedingungen!

Das Clubrestaurant befindet sich an schönster Lage, in unmittelbarer Nähe des Seebades, des Campingplatzes und der Schweizerischen Vogelwarte Sempach. Parkplätze sind genügend vorhanden (Gebührenpflichtig während der Sommersaison).

Das Restaurant bietet für ein Essen Platz für ca. 90 Personen, ist hell und freundlich und auch rollstuhlgängig. Im Sommer haben Sie sogar die Möglichkeit, vor dem Restaurant auf der «Zuschauer-Galerie», Tische aufzustellen (Festbankgarnituren sind genügend vorhanden), und da einen wunderschönen Nachmittag oder Abend zu verbringen.

Über die Mietbedingungen und Verpflegungsmöglichkeiten, sowie die Kosten gibt Ihnen unsere Clubhaus-Administration gerne Auskunft.

Es wäre schön, wenn Sie unser Restaurant einmal mieten würden!

Clubwirtschaft

Stirnimann Brigitte