Schülerturnier 2024

Liebe Schüler/innen

Endlich ist es wieder soweit, das Schülerturnier 2024 naht!

Der FC Sempach lädt alle fussballbegeisterten Schülerinnen und Schüler, sowie deren Supporter, aus der Region Sempachersee zum diesjährigen Schülerturnier ein. Das Turnier findet am Donnerstag, 30. Mai 2024 ab ca. 10.00 Uhr statt. Jede/r angemeldete Spieler/in erhält einen Preis. Die Klassensieger erhalten zudem einen gravierten Sieger-Pokal.

Gespielt wird gemäss Bestimmungen des Turnierreglements:

-      Die Garderoben im Clubgebäude stehen zum Umziehen und Duschen zur Verfügung

-      Das Turnier findet bei jedem Wetter statt (bei Schlechtwetter evtl. Penalty-Schiessen)

-      Gespielt wird in 6er Mannschaften (Torwart + 5 Feldspieler)

-      Schienbeinschoner und Nockenschuhe werden empfohlen. Schienbeinschoner werden gegen ein Depot zur Verfügung gestellt

-      Es werden alle Mannschaften gebeten in einheitlichen Tenues aufzutreten

-      Geleitet werden die Spiele von Schiedsrichtern des Veranstalters

-      Es dürfen nur gemeldete Spieler/innen eingesetzt werden. Nachmeldungen sind jeweils vor Spielbeginn auf der Jury zu melden

-      Es gibt keine Mixed-Kategorie. Mixed-Mannschaften werden in der Kategorie Knaben eingeteilt

-      Jede/r Schüler/in darf nur in einer Mannschaft angemeldet sein

-      Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftpflichten (inkl. Diebstahl ab)

-      Weitere Informationen können dem Turnierreglement entnommen werden

Turniereinsatz                      9 CHF pro angemeldetem Spieler/in. Dieser ist vorgängig zu überweisen oder am Turniertag Bar zu bezahlen

Bankverbindung                  Jonas Muff, 6003 Luzern

IBAN: CH71 0830 7000 3354 9230 4

Mannschaftsname muss auf der Einzahlung vermerkt sein! Bitte nur komplette Beiträge pro Mannschaft                                                               einzahlen, keine einzelnen Spieler/innen.

Bei Fragen oder Anmerkungen ungeniert eine Mail an webmaster@fcsempach.ch senden!

Reglement

Turnierreglement Schülerturnier 2024.pdf