FC Luzern zu Gast im Seeland!

Liebe Fussballfreunde,

zum 70. Jubiläum des FC Sempach laden wir Euch herzlich zu einem besonderen Fussballabend ein. Am Freitag, 5. Juli 2024, erlebt Ihr nicht nur ein spannendes Testspiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Schaffhausen, sondern ganz viele Erlebnisse werden euren Besuch unvergesslich machen.

Tickets: Ab sofort könnt ihr euer Tickets sichern: Vorverkauf

Programm:

• 17:30 Uhr: Unsere Tore öffnen: Besucht unseren Biergarten und geniesst leckere Würste sowie eine Auswahl an Getränken.
  • 19:01 Uhr: Anpfiff FC Luzern vs. FC Schaffhausen: Geniesst hochklassigen Fussball in der idyllischen Umgebung der Sportanlage Seeland.
  • Nach dem Spiel: Autogrammstunde mit den Spielern des FC Luzern: Nutzt die Chance, eure Lieblingsspieler hautnah zu treffen und ein Autogramm zu ergattern!

Kommt vorbei und feiert mit uns 70 Jahre Leidenschaft und Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, einen unvergesslichen Abend mit euch zu teilen. Euer FC Sempach!

Eintritt: Kinder haben gratis Eintritt. Ab 16 Jahren CHF 15.00 an der Abendkasse und CHF 12.00 im Vorverkauf.

Adresse: Sportanlage Seeland, Sempach

Anreise: Bitte beachtet, dass nur beschränkt Parkplätze verfügbar sind. Reist am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an (Bushaltestellen Vogelwarte oder Seesatz Sempach).

Bringt Familie und Freunde mit und geniesst die einzigartige Atmosphäre bei uns im Seeland. Wir freuen uns auf einen tollen Fussballabend mit Euch!

gelb-rote Grüsse

FC Sempach