Jubiläums Dribbleparcours

Zweck und Ziel:

Mit unserem Sponsorenlauf sammeln wir gemeinsam Geld für den FC Sempach, Der Sponsorenlauf, der anlässlich des 70-Jahre-Jubiläumstag stattfindet, ist ein wichtiger gesellschaftlicher Vereinsanlass und bietet etwas für Gross und Klein. Gemeinsam Laufen, Anfeuern und Unterstützen schweisst die Vereinsmitglieder:innen zusammen, um einen tollen Tag im Seeland zu geniessen.

Ablauf und Regeln:

• Der Sponsorenlauf ist für sämtliche Junior:innen (Kat. G – C/FF15) obligatorisch.
  • Eine Dribble-Runde misst ca. 150m.
  • Die Laufzeit beträgt 12 Minuten.
  • Mindestbetrag pro Junior:in: CHF 70.-
  • Neben dem Dribble-Parcours absolvieren alle Junior:innen zwei weitere Posten (Torwandschiessen und Schuss-Geschwindigkeitsmessung), bei denen Punkte gesammelt werden können.

Alle Junior:innen suchen im Vorfeld Sponsoren (Verwandte und Bekannte, Nachbarn, Freunde usw.), die pro gelaufene Runde einen bestimmten Betrag oder eine Pauschale bezahlen. Dieses Geld geht zugunsten des FC Sempach. Alle Spender:innen werden auf dem Sponsorenblatt mit den erforderlichen Angaben festgehalten und spätestens am Jubiläumstag, 17. August 2024, dem/der Trainer:in abgegeben. Die Begleichung des ermittelten Sponsorenbeitrags erfolgt an den/die Trainer:in, welche/welcher den Betrag an den FC Sempach weiterleitet. Alle Junior:innen werden in den Wochen nach dem Jubiläumstag über den erlaufenen Betrag informiert.

Wichtig:

1. Die Teilnahme ist für sämtliche Juniorinnen und Junioren (Kat. G – C) des FC Sempach obligatorisch.
  2. Die Junior:innen sind persönlich für ihre eigenen Sponsoren verantwortlich.
  3. Reservierung des Termins:
    a.    Jubiläumstag: 17. August 2024
    b.    Sponsoren sammeln bis 17. August 2024
    c.    Sponsorenblatt am Jubiläumstag dabeihaben oder vorgängig dem/der Trainer:in abgeben.
  4. Die Startzeiten der Kategorien werden frühzeitig über die Webseite der FC Sempach und/oder durch den/die Trainer:in der Saison 23/24 bekannt gegeben.
  5. Bei allen Mannschaften ist der/die Trainer:in der Saison 23/24 am Jubiläumstag für seine/ihre Mannschaft verantwortlich.
  6. Die Besammlungszeit im Seeland ist 30 Minuten vor dem Start des 1. Postens.
  7. Alle Junior:innen erscheinen am Jubiläumstag in sportlicher Kleidung und tragen Fussballschuhe (Umkleidekabinen vor Ort können selbstverständlich benutzt werden)
  8. Wer nicht läuft oder keine Sponsoren findet, muss einen Pauschalbetrag in der Höhe von CHF 70.- entrichten.
    a.    Ausgenommen sind krankheitsbedingte Abwesenheiten am Lauftag (Abmeldung und Arztzeugnis).

Laufzeiten:

Die genauen Laufzeiten der Mannschaften werden auf der Website publiziert und durch den/die Trainer:in bekannt gegeben.

Preise:

Die drei Kinder jeder Kategorie mit den meisten Punkten in den drei Posten (Dribbleparcours, Torwandschiessen und Schuss-Geschwindigkeitsmessung) werden speziell ausgezeichnet. Jede/r Gewinner:in jeder Kategorie (G & F / E / D & FF15 / C) wird mit einem unterschriebenen FCL-Trikot beschenkt. Rang 2 und 3 jeder Kategorie darf sich über einen Fussball freuen, der ebenfalls mit Unterschriften vom FCL versehen ist. Alle anderen erhalten einen kleinen Mitmachpreis. Zudem gewinnt die Mannschaft mit den meisten eingenommen Sponsorengeld einen Matchbesuch in der Swissporarena für die ganze Mannschaft. Dies soll ein weiterer Anreiz sein, um für den FC Sempach zu laufen.