Jubiläumstag - 17. August 2024

Der FC Sempach feiert ein bedeutendes Jubiläum – 70 Jahre voller Leidenschaft, Teamgeist und unvergesslicher Momente. Seit der Gründung im Jahr 1954 hat unser Verein Generationen von Fussballbegeisterten zusammengebracht und gemeinsam viele sportliche Erfolge gefeiert.

Am Samstag, 17. August feiern wir darum zusammen mit unseren Vereinsmitglieder, Fans und Besucher unseren 70-Jahre-Jubiläumstag. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit diversen Aktivitäten wie der Dribbleparcours, Torwandschiessen, Torschuss-Messung, Hüpfburg, Fussball-Darts, und musikalischer Unterhaltung durch das Duo Vögeliwohl erwartet die ganze Familie und alle Zuschauer:innen. Natürlich steht auch ein breites Verpflegungsangebot mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken bereit.

Am Nachmittag ab 16:00 Uhr gibt es Action auf dem Fussballplatz mit dem 1. Liga Meisterschaftsstart unserer Damenmannschaft. Um 18:00 Uhr greift die Herrenmannschaft ins Geschehen der 2. Liga-Meisterschaft ein. Bei beiden Spielen wird ein Tippspiel organisiert, bei dem ein Preis gewonnen werden kann.

Am Abend sorgt DJ Dellenbach & DJ Jay im Festzelt mächtig für Stimmung und lädt alle Besucher:innen zum Verweilen im Seeland ein.

Alle Menschen aus der Umgebung sowie Sponsoren sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein und die Junioren und Juniorinnen zu unterstützen. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall und der FC Sempach freut sich über jeden Besuch.

Der FC Sempach freut sich schon jetzt auf einen stimmungsvollen und erfolgreichen Jubiläumstag 2024. Wir sehen uns im Seeland und danken bereits heute für die tatkräftige Unterstützung.