FC Sempach - Juniorentrainer/in

Liebe FCS-Familie

Während die letzten Meisterschaftsspiele über die Bühne gehen, plant die Sportkommission mit vollem Elan und mit Hochdruck bereits wieder die kommende Spielzeit.

Um unseren Mitgliedern auch weiterhin die gewünschten Vorzüge unseres Vereins bieten zu können, suchen wir ab sofort bzw. für die Saison 2024/2025 noch einige Betreuer*innen für diverse Mannschaften.

Bei folgenden Mannschaften sind wir noch auf der Suche nach Staff-Mitgliedern:

Junioren Dc

Trainer*in (Coach vorhanden; Trainings dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr)

Junioren Dd

Trainer*in und Assistenztrainer*in (Trainings mittwochs und freitags um 18:00 Uhr)

Junioren E

Trainer*in und Assistenztrainer (Fussball-Fachwissen nicht zwingend erforderlich; Trainings nach Absprache, Turniere jeweils samstags)

Junioren F

Trainer*in und Assistenztrainer*in (Fussball-Fachwissen nicht zwingend erforderlich; Trainings nach Absprache, Turniere jeweils sonntags)

Was wir bieten Dir bieten können:

• Aktive Teilnahme am Vereinsleben in einem der grössten Fussballvereine der Zentralschweiz (Funktionärsanlässe etc.)
  • Seriöse Einführung
  • Grosse Unterstützung von Seiten Koordinatoren und Technischer Leiter
  • Faire Entlöhnung
  • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen (SFV-Stehplatz-Ausweis ab C-Diplom)
  • Persönlichkeitsentwicklung/Führungskompetenzen erweitern
  • Bei Aktivmitgliedern entfällt der Jahresbeitrag

Wer sich gerne auf den schönsten Fussballplätzen der Zentralschweiz aufhält und sich freuen würde, mit lernwilligen Kindern viele positive Momente erleben zu dürfen, der ist bei uns genau richtig. Wir sind der Überzeugung, dass auch für Dich ein interessantes Amt mit dabei ist und freuen wir uns auf neue, motivierte Gesichter in unserem Team. Gerne darfst Du Dich ungeniert für Fragen an die jeweiligen Koordinatoren wenden.

Koordinator D-Junioren

Elijas Angehrn