Niederlage gegen den Hildisrieder SV

FC Sempach - Hildisrieder SV (D-Junioren) - 9. September 2023

Bei herrlichem Wetter ein Derby-Knüller auf dem Seeland: Was will man mehr? Unsere Dd-Junioren starteten durchzogen in die Partie. Nach einigen gefährlichen Szenen vor unserem Tor erwachten auch unsere Jungs.

Es dauerte 18 Minuten bis das erste Tor fiel, Leider nicht zu unseren Gunsten. Das ganze Spiel war auf Augen Höhe und spannend. Im 2ten Drittel konnte unser Torwart einige sehr gefährlich Bälle parieren und entschärfen. Auch in diesem Drittel war das Glück leider auf der Seite der Gäste.

Im letzten Drittel wird gekämpft und geackert. Trotz einer Neiderlage dürfen unsere Dd- Junioren mit erhobener Brust das Spielfeld verlassen, denn der Wille, die Freude und der Kampf war da.

Szene des Spiels

In der 15ten Minute des 2ten Drittels faste sich unser linker Flügelspieler ans Herz und versuchte aus ca. 15m abzuschliessen. Leider wurde dieser knapp durch den Torwart der Gäste pariert.

Unsere Saison

Die Saison ist noch jung und wir sind noch nicht Wunsch gemäss in die Saison gestartet. Nach nun 3 Niederlagen heisst es erstmal weiter nach vorne schauen. Unser nächstes Spiel findet in Gunzwil am 16.9.23 um 11:45 statt.

Bericht: Manuel Reiser, Trainer Dd