Gelungener Saisonabschluss der Mädchen- und Frauenabteilung

Alle Spielerinnen und Trainer*innen trafen sich pünktlich um 10:00 Uhr in unserer Heimspielstätte im wunderschönen Seeland Sempach. Nach der Einteilung in vier altersdurchmischten Teams starteten wir in ein Turnier. In den Spielen waren gut einstudierte Spielzüge zu sehen, es wurden viele Kilometer Laufarbeit betrieben, gekämpft bis zum Ende und tolle Tore herausgespielt. Natürlich kam der Spass nicht zu kurz und in der anschliessenden Rangverkündung wurden die Siegerinnen mit einem Blumenstrauss geehrt. Zusätzlich wurden auch die beste Torhüterin sowie die treuste Zuschauerin ausgezeichnet.

Nach der verdienten Dusche rundeten wir den Abschluss mit einem gemeinsamen Mittagessen ab.

Herzlichen Dank an das OK-Team für diesen gelungenen und toporganisierten Saisonabschluss.

Wir alle verabschieden uns in die kurze verdiente Sommerpause und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison unserer Löwinnen.

Tanja Schmid & Sarina Winiger

Veranwortliche Mädchen- und Frauenfussball FC Sempach