Swisscom Football Camp 2022

MS Sports führt in diesem Herbst wieder das beliebte Swisscom (ehemals Raiffeisen) Footballcamp in Sempach auf der Sportanlage Seeland durch. Von Montag 03. Oktober bis Freitag 07. Oktober 2022 wird den Kids jede Menge Spass auf und neben dem Platz angeboten.

Folgende Leistungen sind im Campbeitrag von Fr. 265.- enthalten:

- Betreuung während fünf Tagen von 10:00 bis 16:00 Uhr

- Täglich zwei Fussballtrainings in Gruppen (ca. zwölf Spieler)

- Swisscom Super Games, VW Speed Challenge, Combinvest-Penaltykönig und die BRACK.CH Mini-WM!

- Torwarttrainings für Torhüter (mind. 1x in der Woche)

- Fünfmal feines und sportlergerechtes Mittagessen

- Alle Getränke (ALDI-Schorle) und Zvieri (Darvida, Knoppers, Äpfel, Maya Popcorn uvm.) inbegriffen

- Betreuung über den Mittag und Erholungsprogramme (Lotto, Panini, Wettbewerbe, Spiel- und Zeichnungsbox usw.)

- Komplette Erima-Fussballkleidung (Shirt, Hose, Stulpen)

- Neuer Erima-Lederball, Getränkebidon, Geschenke und vieles mehr!

- Wenn möglich Autogrammstunde

Weitere Infos zu den Swisscom Football Camps sowie die Anmeldung sind hier zu finden: Informationen inkl. Video / direkt zur Anmeldung

Mit der Annullationskostenversicherung für 23.- CHF können Sie sich ohne Risiko für das Camp anmelden. Die AGB dazu sind ebenfalls online einzusehen: AGB.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Fussballwoche!