ACHTUNG: Diese Seite betrifft die Mitglieder des FC Sempach. Nicht-Mitglieder registrieren sich unter dem Reiter “freiwillige Helfer

Liebes Mitglied des FC Sempach

Nun stehen unsere Festivitäten für das 70-Jahre Jubiläum an. Und dafür brauchen wir dich!

Als Teil eines aktiven Teams wirst du in diesem Jahr mehrere Arbeitseinsätze an unseren Jubiläumsevents übernehmen.

Dies bedeutet für dich:

• Jedes Mitglied (ab B-Junioren / FF-19) leistet 2 Arbeitseinsätze am Zentralschweizer Jodlerfest in Sempach
  • Jedes Mitglied (ab B-Junioren / FF-19) leistet mind. zusätzlich 1 Arbeitseinsatz am Turnierevent oder am Jubiläumstag.
  • Zudem werden die Einsätze für das FCL-Testspiel am 05.07.2024 aufgeschaltet. Interessierte Vereinsmitglieder schreiben sich zusätzlich für diesen Event ein.

Wir behalten uns vor, Einsätze aufgrund von freiwilligen Helfern oder Arbeitsanforderungen in Absprache mit den Personalverantwortlichen abzutauschen.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass sich Arbeitseinsätze unter Umständen um einige Minuten verlängern können, insbesondere wenn ein erhöhtes Besucheraufkommen oder eine gesteigerte Arbeitslast vorliegt.

Hier für Arbeitseinsätze einschreiben:

PDF Anleitung und weitere Informationen:

2024_Anleitung Helfertool.pdf

Bei Fragen stehen dir folgende Personen zur Verfügung:

OK Jubiläumsjahr Personal Lukas Kamber (personal@fcsempach.ch)

Sascha Heer

Jan Bühler