7. Sieg im 7. Spiel

FC Zell - FC Sempach (Ea Junioren) - 20. Oktober 2018

Endresultat: 3-9

 

Bei den Ea Junioren vom FC Sempach läuft es im Moment. Beim Auswärtsspiel am letzten Samstag gegen den FC Zell konnte die Siegesserie dank einem 9:3 Sieg weitergeführt werden. Somit gewannen die Seeland-Kicker auch das siebente Meisterschaftsspiel in dieser Saison.

 

Das Spiel in Zell begann sofort sehr intensiv und beide Mannschaften hatten gute Offensivaktionen. Doch wie so oft in dieser Saison, waren es wieder die Sempacher, die das Spielgeschehen in die eigene Hand nahmen und konnten so mehr und mehr den Gegner dominieren. Aber auch an diesem Samstag vergab der FCS viele Torchancen und das Spielergebnis war für eine lange Zeit sehr offen. Das eigene Unvermögen vor dem Tor und die gefährlichen Konter des FC Zell boten für die Zuschauer ein interessantes und spannendes Spiel. Die Sempacher Junioren spielten dennoch ruhig und überlegen weiter und dank vielen geschossenen Toren im letzten Drittel war der Spielverlauf auch im Resultat ersichtlich. Mit diesem 9:3 Sieg dürfen die Sempacher stolz über ihre bisherigen gezeigten Leistungen sein und mit vollem Elan in die letzten zwei Spiele gegen Gunzwil und Nottwil gehen.