Erfolgreicher Saisonabschluss

FC Sempach - SK Root (Eg Junioren) - 09. Juni 2018

Endresultat: 10-3

 

Auch im letzten Spiel der Saison konnten sich die Eg-Jungs als Sieger feiern lassen. In einem einseitigen Spiel wurde das Ec von Root mit 10:3 besiegt.

 

Im letzten Heimspiel wollten die Kids allen noch einmal zeigen, was sie gelernt hatten und wie sie Fussball spielen und kämpfen können. Dementsprechend konzentriert starteten die Jungs in die Partie und konnten nach herrlichen Kombinationen schon bald mit 3:0 in Führung gehen. Nach einem ausgeglichenen Mitteldrittel konnte der Druck im Schlussdrittel noch einmal erhöht werden und das Endresultat von 10:3 erspielt werden.

 

Mit diesem Sieg wurde der 1. Rang der Gruppe erreicht und anschliessend gebührend gefeiert. In der Rückrunde erspielten die Kids 8 Siege, 1 Unentschieden und kein Spiel wurde verloren. Dabei haben sie 75 Tore geschossen und nur 24 Tore erhalten. Jeder Spieler konnte in der Saison mehrere Tore erzielen, was die erfreuliche Ausgeglichenheit des Teams beweist. Die Leistung der Kids ist noch beeindruckender, weil 9 Jungs noch bei den F-Junioren spielen dürften und somit in jedem Spiel gegen 1 bis 2 Jahre älteren Jungs gespielt haben.

 

Der FC Sempach gratuliert der Mannschaft zu dieser erfolgreichen Saison und freut sich auf die neuen zukünftigen Stars.