Klarer Derbysieg der Senioren 40+

FC Sempach - FC Nottwil (Senioren 40+ Meister) - 4. Mai 2018

Endresultat: 6-0 (1-0)

 

Die Senioren 40+ des FC Sempach konnten das Derby gegen den Tabellenletzten Nottwil klar mit 6:0 gewinnen.

 

Der FC Nottwil musste dieses Meisterschaftsspiel dezimiert mit nur 10 Spielern antreten. Diese Überlegenheit konnten die Sempacher in der 1. Halbzeit aber nicht wirklich ummünzen und gingen nur mit einer knappen 1:0-Führung in die Halbzeit-Pause. Nach dem Pausentee konnte dann jedoch innerhalb von 10 Minuten dreimal nachlegt werden, damit war der Bann gebrochen und das Spiel entschieden. Der FC Nottwil hatte nochmals Pech und musste einen weiteren Spieler verletzungsbedingt aus dem Spiel nehmen. Gegen Ende des Spieles konnten die Sempacher dann noch zweimal reüssieren und gewannen schlussendlich klar und deutlich.