Trainingsstart 1.Mannschaft

Trainingsstart 1. Mannschaft

Nach dem sensationellen Aufstieg in die 2. Liga und einer kurzen Pause ist die 1. Mannschaft vergangenen Donnerstag in die Vorbereitung gestartet. Neue, aber schon bekannte Gesichter durften begrüsst werden. Es sind dies A-Junior Jan Bühler und Rückkehrer Pädi Lika. Neu zum Team gestossen ist auch Ümit Celik. Er wird Kusi Koch als Coach und das Team als Spieler auf dem Platz unterstützen. Auch Werni Helfenstein bleibt der Mannschaft erhalten. 
Nach dem ersten Training wurde die Mannschaft und Staff von den Abgängern Rögi, Schwere und Zimmi mit feinen Sachen vom Grill verköstigt, herzlichen Dank den Jungs. 
Nebst den intensiven Trainings finden aber auch einige Vorbereitungsspiele statt:
Fr 21.07.17 FC Nottwil – FC Sempach 1:2
Di 25.07.17 FC Sempach – FC Kölliken 20.00 Uhr
Sa 29.07.17 Hildisrieder SV – FC Sempach 16.00 Uhr
Mi 02.08.17 FC Sempach – FC Rothenburg 20.00 Uhr 
Sa 05.08.17 FC Hochdorf – FC Sempach 12.00 Uhr
Das Abenteuer 2. Liga startet dann am Freitag 11. August um 20.00 Uhr zu Hause gegen den FC Malters.

2. Mannschaft
Am Donnerstag 27. Juli startet auch die 2. Mannschaft in die Vorbereitung. Die 2. Mannschaft startet mit neuem Trainer/Coach in die Saison. Die beim FC Sempach bestens bekannten Enver Dodaj und Mersid Amidovic werden das Team betreuen.

Sportchef FC Sempach
Reti Vonarburg