Klarer zweiter Heimsieg

FC Sempach - FC Baar (Ea Junioren) - 06. Mai 2017

Endresultat: 5-2

Nach über 3 Wochen Matchpause ging es für die Sempacher Ea Junioren weiter mit einem Heimspiel gegen den FC Baar. Mit einem 5:2 konnte man das Spiel klar für sich entscheiden und durfte somit den zweiten Sieg im dritten Spiel feiern.

 

Die Sempacher nahmen gleich von Anfang an das Spiel in die eigenen Hände und konnten früh mit 3 Toren in Führung gehen. Die Seelandkicker kamen auch weiterhin zu guten Möglichkeiten. Aber auch der FC Baar kam besser ins Spiel und erzielte noch vor der Pause zwei Tore. Die zweiten 30 Minuten fingen wieder gleich an wie die ersten. Sempach bestimmte das Spiel, aber man war vor dem Tor einfach zu wenig kaltblütig. Je länger das Spiel aber dauerte, umso kleiner wurde die Gegenwehr und mit zwei weiteren Toren vom FC Sempach war das Spiel entschieden. Als Matchwinner durfte sich Mario Müller auszeichnen, der alle fünf (!) Sempacher Tore schoss.